Eduthek 09 – Digitalität in der Bibliothek

In der Folge 9 sprechen Dennis Kranz und Lukas Opheiden mit dem Medienpädagogen Lambert Zumbrägel der in Stadtbücherei Würzburg arbeitet. Dort betreibt er mit seinem Team unter anderem einen Podcast über Medienerziehung und hat ein offenes Studio eingerichtet. Dabei sind noch weitere spannende Themen wie Digitalität, Bibliothek der Dinge, Medienpädagogik und natürlich die Produktion von Podcasts besprochen worden.

Stadtbücherei Würzburg

Podcast der Stadtbücherei Würzburg – Alles klar mit digital?

Telekom Stiftung – Ich kann was

Kulturgemeinschaften

Wissenswandel

Studio-Link zur Produktion über Entfernungen

Ultraschall 5 zur Produktion von Podcasts


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.